Samstag, 23. Mai 2015

Hochzeitsgeschenk

Letzte Woche hat meine liebe Freundin, Reitbeteiligung
und Kollegin - ach ja,
und Stempelgenossin - mensch so vieles auf einmal :-D
geheiratet.
Meine Chipsy hat die Braut zum Standesamt getragen -
und sie war sooo super artig (trotz alleine Hängerfahren,
fremder Umgebung, viele Leute und und und)
Eine liebe Stallfreundin hat Chips toll eingeflochten und hergerichtet.
Leider habe ich noch kein Foto von ihr,
da ich vor lauter Aufregung keine Fotos gemacht habe und 
als Trauzeugin auch noch selber für Bilder bei Chips stand.
Sobald ich welche bekomme, zeige ich sie noch.

Nun kann ich aber zumindest mein Geschenk zeigen.
Habe einen Bilderrahmen aufgehübscht und eine Herzkarte dazu gemacht.


Neben weiteren Milka- und RitterSporttäschchen
arbeite ich grad noch an einem anderem Projekt.
Das kann ich euch nach dem verlängertem WE zeigen.
Grüße Chris

Keine Kommentare: