Sonntag, 14. August 2016

Chips, das Hochzeitshotti

So, nun sind meine zwei anstrengenden Ferienaktionswochen
(davon war ich ein paar Tage mit Kids in Frankreich bei einer Freizeit)
vorbei und ich hab 3 Wochen Urlaub - jippii.
Hab auch schon jede Menge Ideen :-)

Gestern waren Chips und ich mit noch 7 weiteren Reitern
bei einer Hochzeit zum Spalier stehen.
Ist schon Chips 4. Hochzeit.

Wir waren schön rausgeputzt, Chips mit Blumen in der eingeflochtenen Mähne.




Bis bald, Grüße Chips und Chris

2 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Ein Hochzeitspferd...wie schön :-)
Und ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die drei Wochen.
LG Sabine

einfachARDT hat gesagt…

so ein Spalier ist immer was Schönes...
ich habe auch mal bei einem mitgemacht...
und bei meiner Hochzeit waren auch Pferde dabei...
Shhönen Urlaub...


LG ARDT