Dienstag, 12. April 2016

"Crazy Stampers on Tour" - Art Specially Messe in Holland

Ein unglaublich tolles Wochenende ...

Gabi und ich düsten freitags nach Nijkerk, um uns schon mal seelisch
auf die Art Specially einzustellen :-D
Nach 5 stündiger Fahrt, haben wir den Tag mit einem superleckerem
Essen (Vielen Dank liebe Gabi) und stricken ausklingen lassen.

Am Samstag kamen dann die restlichen Crazy Stampers dazu.


Es war schon a bißle voll auf der Messe, aber ich konnte trotzdem
schön (viel, sehr viel) shoppen. Da habe ich auch das Meiste schon ergattert, bevor es am Sonntag weg ist.

Da wir alle im gleichen Hotel waren, konnten wir den Tag mit viel Spaß, "Strecke legen", leckerem Essen und quatschen ausklingen lassen.

Einkäufe vom Samstag von uns 6 Crazy-Stampers :-D


Der Sonntag war entspannter, so dass Zeit für ein Workshop,
gemütliches letztes drüberschauen und fotografieren war.

 Meine Einkäufe am Samstag:

Viele Stempel und drei Stanzen
ein bißle Papier, Stempelkissen, Brusho-Farben und Zubehör
 Und der Mini-Rest-Einkauf am Sonntag

 eine Stanze, Papier, Stifte und Sprayflaschen, tolle Schafstempel. Die Eulen sind von Cats on Appletrees - eigentlich Wandsticker, ich möchte sie aufs Auto machen.



 
Ja, das war das tolle WE in Holland.
Leider habe ich vergessen, meine Schenklies zu fotografieren.
Das werde ich aber noch nachholen.
Danke für jedes einzelne.

Ich freu mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen.

3 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch.
LG Manuela

Sajung hat gesagt…

Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen :-))
Es war ein wunderbares Wochenende mit euch allen.

LG Sabine

Gabi MeWi hat gesagt…

Hast du aber schön beschrieben.