Samstag, 16. April 2016

Glück in der Tüte

Nun nach dem Holland-Trip kann ich auch verschiedene
"Glück in der Tüte" zeigen.
Wie schon geschrieben, habe ich ein persönliches Geschenk
für den Abschied meiner Kollegin gemacht.

Es gab "Glück in der Tüte", das kann sie für die restliche Schwangerschaft
und die Zeit mit dem Baby gut gebrauchen.


Inhalt war ein Badezusatz, Glückskeks, Küsschen-Kleeblatt,
eine Geschichte mit den passenden Bohnen, ein Kärtchen
und ein persönlicher Brief.
Irgendwie hat sich alles farblich alles so in Orange / Grün ergeben :-)

*****

Für die Crazy Stampers Mädels habe ich letzte Woche
auch je ein Glückstüte gemacht.


Hier waren die Tüten ähnlich, aber nicht gleich gefüllt:
ein Badezusatz, Küsschen-Kleeblatt, Kerze, Schoki, Tee
und die Geschichte mit den Bohnen.
Eine Anleitung habe ich außen angebracht.

*****

Für meine Verkaufsbox habe ich nochmal eine
andere Variante gemacht:


Kleiner, bunter, gefüllt mit Glückskeks, Kerze, Tee,
Geschichte mit den Bohnen und einer Anleitung.

1 Kommentar:

Elly hat gesagt…

Hallo liebe Chris!

Deine "Glück in der Tüte" - Sets gefallen mir sehr gut;
alle drei Varianten! ^^

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück und Zeit;
vor allem Zeit zum Kreativ sein!

Liebe Grüße,
Elly